PSB nach Jahren nochmal durchspielen

Alle Griffe, Spielweisen und Techniken, die man braucht.

PSB nach Jahren nochmal durchspielen

Beitragvon Papa Don » Fr 11. Sep 2015, 19:43

Es ist jetzt schon einige Jahre her, dass ich mit Bernds Büchern zu einem Gitarristen gereift bin, vorher war nur unorientiertes geklimper!

Da ich nach vielen unbefriedigenden Gitarren- und Stil- Versuchen endlich eine passende Gitarre gefunden habe - FlamencoGitarren haben für mich einen unvergleichbar brillianten Sound - besteht mein aktuelles GitarrenProjekt im erlernen des Rumba.

Also habe ich vergangenes WochenEnde Bernds Buch PSB hervor geholt und mir die Freude gegönnt es nochmal durch zu spielen. Ich habe dieses Buch vor einigen Jahren zu meinem Vorteil sehr ernsthaft komplett durchgearbeitet.

Hier nochmal tausend Dank an Dich Bernd für Deine hervorragende GitarrenDidaktik !!!

Beim spielen merkst du sofort wie du dich weiterentwickelt hast und es macht riesig Spass weil dir alles gut bekannt ist. Es fühlt sich an, als würdest du mit dem Buch im stillen Dialog zusammenspielen.

Leute, nehmt euch die Zeit und holt ein alt bekanntes Brümmer-Buch hervor und spielt es soweit durch wie ihr kommt.

Hoher SpassFaktor garantiert.

`/ : - )>
Peter aus der MukerBude
Papa Don

Wohnort: Planet Erde, nördliche Hemisphäre, ihr nennt es CGN

Zurück zu Perfekt Songs begleiten (PSB)